Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles bestens seit zirka 3 Jahren
Hab dann zwei andere Provider probiert, einer ging Pleite war auch nicht so toll aber billig. Danach hab ich einen Versuch mit NGI gestartet war aber nur eine Übergangslösung bis GMX wieder aktiviert war.
Ja und da bin ich auch noch, immer gute Geschwindigkeit und Perfomance und keine Störungen.
Der Preis könnte niedriger sein.
Mein Freund hat allerdings etwas Probleme mit GMX-VOIP oder vieleicht mit der Telekom. Jeder schiebt den schwarzen Peter dem anderen zu und wie soll man das als User wissen an wem es liegt. Von der GMX-Hotline zur Telekom-Hotline wieder zur GMX-Hotline ....... und die ist ja bekanntlich nicht ganz günstig.
Bei mir läufts auf alle Fälle suuuper!!!