von , über "DSL 2.000" von GMX , am um 00:07 Uhr

nicht zu empfehlen

Nachdem wir die ersten drei Monate voll mit dem DSL 2000- Anschluss zufrieden waren ging das Dilemma mit dem 1. von vielen Ausfällen los. Zunächst ärgerte man sich über die teure Kundenhotline, wo man mehrere Minuten in der Warteschleife hängt. Da kommen schnell mal 10 Euro zusammen. Dann wartet man mehrere Tage oder Wochen bis das Problem behoben ist. Die Freude hält jedoch nicht lange an, d.h. in regelmäßigen Abständen gibt es Ausfälle. Jedesmal wieder teure Kundenhotline und nervende Fragen, wie ob alles richtig angeschlossen ist usw.. Die Download-Geschwindigkeit liegt seit dem ersten Ausfall gerade mal bei max. 1300 kbit/s meist aber weniger, die Upload-Geschwindigkeit ist mit meist ca. 150 kbit/s in Ordnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken