Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dann probier mal 0800/1013451 (ist kostenlos), immer gleich nach dem Namen fragen! Die legen auch gern mal auf :-(
Aber wenn Du bei denen das **sogenannte Häkchen übersiehst, bist Du auch in einem Vertrag gebunden
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlecht, schlechter, gmx
Ich habe (dummerweise) damals einen 24monatsvertag abgeschlossen. 6monate später wird mir 5euro mehr abgebucht. Ich überweise nicht und prompt kommt ein incassoschreiben welches mich letztendlich über 80euro zusätzlich gekostet hat. Der grund für das mehrabbuchen ist, das ich angeblich bei der anmeldung vergessen hätte ein häckchen wegzuklicken und somit hätte ich einem zusätzlichen vertrag zugestimmt für eine firewall. DIese ist aber die ersten 6monate kostenfrei. Konnte also nicht mehr von irgendtwas zurücktreten...
SO SIEHT VERARSCHUNG AUS!!!
Und solltet ihr schon bei gmx sein kann ich nur empfehlen immer pünktlich die rechnung zu bezahlen denn sonst gibts sofort incasso und wenn ihr bei GMX irgendetwas klarstellen wollt (z.B. am tel. weil der email support fragen nicht beantwortet sondern nur hinhält) dann könnt ihr 2stunden in einer üner ein euro teuren hotline hängen ohne irgendetwas zu erreichen... ICH BIN ENTTÄUSCHT und würde Internet verträge nur noch mit der telekom abschließen. Früher war ich da ganz anderer meinung aber die sind auch wenn ein paar euro teurer wenigstens fair und kulant !!!