Bewertung von htp

Anzahl abgegebener Bewertungen: 7179

htp

3,6 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,7
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
3,7
Bewertung Preis-/Leistung
3,3
Gesamtbewertung
3,6
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

htp GmbH – Der Internetanbieter der Stadtwerke Hannover

Die htp GmbH ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister für den Wirtschaftsraum Hannover, Braunschweig und Hildesheim. Das Unternehmen bietet seinen über 70.000 Privat- und Geschäftskunden Telefon- und DSL-Anschlüsse sowie Mobilfunk-Tarife. Die htp GmbH fokussiert sich dabei auf die Gewährleistung eines guten Preis-/Leistungs-Verhältnisses. Besonders Vorteilhaft für die Kunden ist die Überschaubarkeit des Dienstleisters, sodass alle Entscheidungsebenen direkt erreichbar sind. Der DSL-Anbieter gehört zu jeweils 50% den Stadtwerken Hannover und der EWE AG an. Mehr

DSL-Anbieter mit guter Erreichbarkeit und geringen Wartezeiten

Ein guter Service wird den htp-Kunden über die kostenlose Hotline, das Kontaktformular oder direkt in den Shops geboten. Die Erreichbarkeit ist sehr gut und unsere User berichten von einer fachgerechten Problemlösung. Allerdings wird oft auf die Telekom verwiesen. Die Produktpalette ist in den Bereichen Telefonie und Internet breit gefächert, jedoch fehlt ein TV-Angebot. Die Produkte werden zu etwas höheren Preisen angeboten als bei der Konkurrenz, dafür wird die versprochene Internetgeschwindigkeit meist eingehalten. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwei Jahre mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten.

Pro htp Contra htp
  • Servicekompetenz
  • Erreichbarkeit der Hotline
  • Wartezeiten
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Vertragslaufzeiten
  • Selbstabholung der Leihgeräte
  • Preis
  • Ausfallsicherheit
  • Kein TV-Angebot
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über htp

von chotadon (Basanta Bairagi), über "DSL 8.000", 16.01.2014 um 21:07 Uhr

einfach kein Sinn

Ich habe nur Lags und wenn ich mal frage weshalb sagen die mir es sind zu viele mit 8000 Leitung deswegen können wir ihnen nicht die vollständige Leistung geben.. Was soll das -.- Mehr

von hpsewir (Herbert Pfeiffer), über "DSL 8.000", 01.12.2013 um 14:42 Uhr

zufrieden

Kundenfreundlich & hilfsbereit hier sehr empfelenswert Mehr

von Eisenfuß, über "DSL 8.000", 05.10.2013 um 17:44 Uhr

Bester Service

Telecoms Callcenter waren gestern, heute bekommt man bei htp noch kompetenten Service direkt ans Telefon. Äußerst kulanter Umgang mit Bestandskunden. Bin seit 9 Jahren bestens zufrieden und kann htp nur weiterempfehlen. Mehr

von Fred Schmidt, über "DSL 4.000", 29.09.2013 um 23:20 Uhr

in der Abendzeit

in der Abendzeit geht in Gleidingen gar nichts mehr, bei DSL4000 nur 560 kbit. Kritik geht bei htp gar nicht. Mehr

von Matthias Ritter, über "DSL 4.000", 10.09.2013 um 20:27 Uhr

Bewertung htp Hannover

Ein super Kundendienst, deshalb ist die Preis-Leistung wirklich super. Bin sehr zufrieden mit htp. Mehr

von micki43 (micki), über "DSL 8.000", 09.09.2013 um 10:30 Uhr

Bewertung Htp

sehr große Kundenfreudlichkeit,umstellung von DSL 4000 auf DSL 8000 innerhalb von 3 Werktagen,bin sehr zufrieden und das seit Januar 2008 Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10