Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Je nach Router kann man die relevanten Daten herauslesen. Das hilft vermutlich bei der Problemeingrenzung.
das problem liegt laut techniker an der dämpfung, also das ist wohl gefunden. vor htp war ich bei der telekom, dort hatte ich relativ stabil dsl 1000. nicht nachvollziehbar...
nach 1 1/2 monaten besteht das problem immernoch, leider komme ich nicht mehr aus dem vertrag raus, danke HTP
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Das schlechteste was ich jemals erlebt habe
3 router ausprobiert, techniker sagt, liegt nicht am router.
htp beharrt darauf das es an mir liegt, seit 3 wochen lebe ich mit 23k down, 7k up. ich halte es nicht mehr aus.