Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Gut auf den Punkt gebracht. So ähnlich war es bei mir auch in 2018.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leider sehr Unzuverlässig
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei HTP und habe seit ca. 2 Jahren ebenfalls meine Handy Tarif bei HTP.
Leider gab, und gibt es immer wieder Probleme mit meinem DSL Anschluss. Dies lag zu 90% nicht an HTP sondern an der Leitung, die der Telekom gehört. Wenn ich sage Probleme dann rede ich von ausfällen von durchschnittlich 1-2 Wochen im Monat kein oder nur einer teilweisen DSL Verbindung. Ich habe in diesen 10 Jahren mindestens 20 mal den Telekom Techniker im Haus gehabt, obwohl seit langen bekannt sein sollte, das es an der Überlandleitung liegt. Aber da setzt sich die Telekom und auch HTP mit dem Arsc.... drauf.
Nun sollte man meinen, das HTP wenigstens einen Nachlass der gebühren gewähren sollte. Aber Fehlanzeige....
Den ersten Nachlass habe ich nun bekommen, nach 10 Jahren ärger und Androhung einer fristlosen Kündigung sämtlicher Verträge.
Das einzig gut ist der Support, sehr zuvorkommend und hilfsbereit,
leider ohne jegliche Befugnis.
Meine Meinung,....liebe HTP Mitarbeiter, schließt keine Verträge die ihr nicht halten könnt. Das schadet den Nerven des Kunden und eurem Ruf...