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Vom Top Anbieter zum Flop Anbieter
Hintergründe:
Es mehren sich Verbindungsabbrüche. Im Schnitt muss ich alle 1-2 Tage den Router selbst neu starten, damit er eine ordentliche Geschwindigkeit hin bekommt, sonst lande ich meist unter einer 2.000er Leitung. Hinzu kommen immer mehr Ausfälle. Das seltsame an diesen Ausfällen ist, dass sie außerhalb der Erreichbarkeit der Hotline geschehen (Sonntags oder unter der Woche nach 22 Uhr). Der Anschluss ist dann bis zum nächsten Tag tot. Es reicht dann seitens htp den DSL Port neu zu starten.
Ein Ticket bei der Technik aufgeben um das mal genauer checken zu lassen? Klar ist möglich, man wird aber direkt darauf hingewiesen, dass man die Kosten selber tragen muss, falls htp zu dem Schluss kommt, dass es ja gar nicht an denen liegt. Glücklicherweise habe ich noch den Vorteil selbst aus der IT zu kommen und so nicht alles glauben zu müssen. Wie das bei Leuten ohne tiefere IT Kenntnis oder bei älteren Leuten abläuft kann ich mir bildlich vorstellen.
Sorry htp, die Kündigung ist schon vorbereitet.