Kabel BW bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Unitymedia übernommen.

Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 2541

Kabel BW

3,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,5
Bewertung Geschwindigkeit
3,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,8
Gesamtbewertung
3,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von hontess (Kraft Armin), über "2play / 3play PLUS 120", 11.02.2015 um 16:33 Uhr

Unfähigkeit der Mitarbeiter

Vertrag :1 Abgeschlossen 2013 Vertrag :2 Abgeschlossen Mitte 2014 wegen angeblich zusätzlich HD Vertrag :3 Abgeschlossen zum angeblichen ablösen der anderen 2 Verträge währe angeblich billiger so. Verträge betrifft 3 Fam.Haus vom 22 jährigrn [...] Mehr

von Hodde, über "Clever 50", 11.02.2015 um 15:29 Uhr

Einfach zufrieden

Seit 2008 habe ich Internet & Telefon (Fernsehen seit 1992) von KabelBW. Toi toi toi, hatte noch nie Probleme. Geschwindigkeits- und Modemwechsel verlief ohne Probleme. Mehr

von stoss30, über "2play / 3play PLUS 120", 06.02.2015 um 11:20 Uhr

Kaben BW, sehr zu empfehlen

Habe schriftlich beim Anbieter um ein Upgrade von "2 play 50" auf " 2 play 120" angefragt. Der Anfrage wurde umgehend und freundlich entsprochen, sogar die 12-monatige Preisreduzierung um 10 Euro pro Monat wurde mir angeboten, ohne zusätzl. [...] Mehr

von Lyon26782 (Jonas Suhas), über "2play / 3play PLUS 120", 28.01.2015 um 17:04 Uhr

Kabel Bw ist infach nur das Letzte

Nach über zwei Jahren kann ich einfach nur dringend von diesem Verein abraten. Der Service und die Technik sind so schlecht. Technische Kompetenz gleich null. Zudem: - Es wird während Gesprächen einfach aufgelegt. - Ein angekündigter Techniker [...] Mehr

von heitay (Tayfun Ertugrut), über "Clever 50", 24.01.2015 um 06:57 Uhr

Seit über 4 Wochen kein Telefon

Ich bin schon seit 6 Jahren Kunde bei Kabel BW , von Anfang an mit Problemen, die Liste würde hier den Rahmen springen, fernsehmpfang , eigenes Angebot nicht verfügbar! Smardkarte konnte nicht aktiviert werden! Plötzlich war sky gesperrt und das [...] Mehr

von Albath, über "Internet / 2play / 3play PREMIUM", 18.01.2015 um 16:31 Uhr

KabelBW mit Airport Extreme 5 GHZ

Obwohl über die Hardware von KabelBW viel gemeckert wird bin ich als Normalsurfer völlig zufrieden. Der Download läuft dank der AE über 7 Meter und durch zwei Decken bzw. Wände ausreichend schnell. In ruhigen Zeiten auch mehr als 138 Mbit. Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10