Kabel BW bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Unitymedia übernommen.

Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 2541

Kabel BW

3,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,5
Bewertung Geschwindigkeit
3,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,8
Gesamtbewertung
3,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von LYKURGOS (Thorsten Danz), über "Internet / 2play / 3play PREMIUM", 24.02.2015 um 11:46 Uhr

Bin zufrieden.

Upload sollte höher sein. 1/4 des Download wäre angemessen. Mehr

von zauderm (Mario Zauder), über "2play / 3play SMART 50", 22.02.2015 um 10:59 Uhr

Schlechte Produkt...schlechter Service

leichtsinniger weise liess ich mich auf ein Upgrade auf 2Play64 ein. Danach ging es abwärts. Information bei Vertagsabschluss über Konsequenzen..Fehlanzeige. Neuen TECHNISAT WLAN Router erhalten, der technisch veraltet ist ggü. meinem bisherigem [...] Mehr

von HjLang (Hansjörg Lang), über "2play PLUS 100", 17.02.2015 um 23:20 Uhr

Bei Umstellung auf KabelBW sehr sehr schlechter Service

Ich habe das nicht vergessen. Bei Umstellung auf KabelBW habe ich bei KBW versch. Dinge abgeklärt. Es wurde alles als i.o. bestätigt. Danach waren Dinge nicht möglich. Meine Telefonanlage war nicht kompatibel und ich musste mir eine andere [...] Mehr

von LYKURGOS (Thorsten Danz), über "Internet / 2play / 3play PREMIUM", 17.02.2015 um 08:56 Uhr

KabelBW 3PlayPremium 200 Komfortoption

Nach Anlaufschwierigkeiten in der Umstellung und Beibehaltung des Full DUAL-STACK jetzt alles super geil. Mehr

von digifreak (mirko), über "2play PREMIUM 150", 16.02.2015 um 10:56 Uhr

Wenns läuft ist alles ok, aber wehe man ändert was...

Ich bin siet 5 Jahren bei Kabel BW, bis vor 1 Jahr, also vor der Übernahme von unity Media, lief alles ganz ok. Aber seit der Übernahme ist die Hotline einfach nur noch eine Zumutung. Lange Wartezeiten, Mitarbeiter, denen die Hände von oben [...] Mehr

von rwoeller, über "2play / 3play PLUS 120", 15.02.2015 um 16:01 Uhr

Nie wieder Kabel BW!

Als ich im Oktober bei Voda gekündigt hatte, da ich mit dem Kundenservice viele Probleme hatte, dachte ich bei Kabel BW wird das besser, von wegen, nicht nur dass der Kundenservice noch schlechter ist, nein, man wird auch noch unfreundlich [...] Mehr

Seite 9 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10