von , über "2play PLUS 100" von Kabel BW , am um 18:47 Uhr

Chaotisch

Beim Tarifwechsel (Austausch Modem) war der Zugang 11 Stunden nicht verfügbar. Bei der KabelBW-Hotline total widersprüchliche Aussagen (mind. 10 Anrufe). Von "in einer Stunde ist Ihr Anschluss wieder verfügbar" bis "um alle Daten einzuspielen dauert das eine Woche!!!"
Fazit: Nie wieder und ich werde mir einen anderen Anbieter suchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken