von , über "Clever 12" von Kabel BW , am um 10:52 Uhr

Horizon Recorder taugt nichts, ständige Internet ausfälle, Hotline miserabel

Der Horizon Recorder taug nichts! Jeder neue Smart TV hat das inclusive! Mein Recorder funktioniert nicht wie beschrieben. Eigene Bilder vom PC werden nicht übertragen bzw. der Recorder hängt sich auf! Zahlreiche anrufe bei der Hotline bzw. per Mail und nichts passiert! Nach 12 Wochen bekam ich ein neuen Recorder mit dem gleichen Problem! Jetzt sollte ein Techniker kommen. Leider kam der bei mir nie an...., stattdessen bekomme ich drei Tage später eine Mail ob ich mit dem Techniker zufrieden war!? Vor drei Wochen bekam ich ein Anruf. (Werbung von KabelBW) Da habe ich den netten Herrn mal erklärt wieso ich keine "schnellere Leitung" brauche. Er sagte das er den Recorder auch hat und das Problem kennt! Die ständigen Internetausfälle sind auch nervig. Ich zahle jeden Monat min. 60,- für den Saustall!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken