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Ich habe mehrere Telefon - und Internetanbieter durch, Service gibt es nirgendwo
Das Resultat war, Kabel BW hat sich ihren eigenen AGB s widersetzt um mich nicht aus dem Vertrag zu lassen. Was ich letzten Endes durch Androhung eines Rechstanwalts erwirken konnte. Kabel BW hat die Kulanz aufgebracht und mir nur zwei meiner Rufnummern mitgegeben, meine dritte Rufnummer die ich auch gerne mitgenommen hätte habe ich aktuell (zwei Monate und 23 Tage nach Vertragsende) noch nicht bekommen. Kabel BW hat mich keines Weges dabei unterstützt. Ihren eigenen Aussagen nach hat Kabel BW meine zwei freigegebene Rufnummern erst 20 Tage nach Vertragsende zur Portierung freigegeben. Aber laut meines neuen Anbieters landete die Rufnummerportierung in einer Eskalation und so konnte mir mein neuer Telefon- und Internetanschluß mit nur zwei meiner Rufnummern erst nach zwei Monaten anschlussloser Zeit gemacht werden. Und dann dauerte es nochmals 17 Tage bis mein Anschluss auch von Kabel BW-Nutzern erreichbar war. Ich habe erfahren, dass Kabel BW Steuergelder von Bund und Land beansprucht um das eigene Netz in den verschiedenen Komunen auszubauen und zu erweitern. Aber mir als treuer Kunde der immer seine Rechnungen bezahlt hat und sich nie etwas zu schulden kommen ließ, hat Kabel BW nichts zurück gegeben. Auf eine Anfrage an die Presseleitung von Kabel BW habe ich keine Antwort bekommen.