von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 13:15 Uhr

Inkompetenz pur

Wenn die Technik in Ordnung ist kann man im Grunde zufrieden sein. Sobald es aber ein Problem mit der Technik oder einem Produkt gibt, sind die Mitarbeiter im Callcenter nicht in der Lage zu helfen. Des weiteren muss man bei jedem Anruf sein Problem von neuem erklären. Bei mir ist jetzt zum zweiten mal die Fritzbox getauscht worden weil die analogen Anschlüsse defekt waren. Leider hat es beim zweiten Mal vier Wochen gedauert bis ein Techniker das Gerät getauscht hatte und zwar hegen ein unregistriertes defektes. Seit einer Woche kein Telefon und Internet zur Folge. Beim Mobilbereich geht es nicht besser zu. Da verschickt Kabel BW unregestrierte Karten die diese dann nicht freischalten können weil die Karten Nummer nicht hinterlegt ist. Ich kann den Verein nicht empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken