Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Diese Standard-Blabla habe ich auch oft bekommen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht zu empfehlen! Schlechte Leistung, schlechter Service, Abzocke
Begonnen hat es bei mir damit, dass zunächst nach Vertragsabschluss ungefähr drei Wochen vergingen, bis ich dann tatsächlich Internet hatte. Ich musste alles selbst anschließen und zudem noch das Anschlusskabel selbst hinzukaufen, da es nicht im Lieferumfang enthalten war. Eine Entschädigung habe ich nicht bekommen, stattdessen wurde meine Anfrage einfach ignoriert, obwohl es ausdrücklich hieß, alles würde anschlussbereit geliefert.
Statt der angepriesenen 100 Mbit/s Downlodgeschwindigkeit empfange ich effektiv zwischen 18 und 24, also nicht einmal ein Viertel.
Zudem hatte ich Probleme mit dem Internetzugriff von Apps, die zweifelsfrei im Einflussbereich von KabelBW lagen. Der Kundenservice reagiert oftmals überhaupt nicht. Im Falle einer Reaktion erhält man statt einer qualifizierten fachlichen und technischen Antwort das Standard-Blabla, von wegen "Das können wir uns ja gar nicht vorstellen, davon haben wir noch nie gehört, bitte starten Sie den Router neu, usw...".
Die Krönung war, als ich dann eine übertrieben hohe Rechnung von 59,00 Euro erhielt, obwohl die ersten zwei Monate gratis und die Anschlussgebühr entfallen sein sollte.
Finger weg von KabelBW, selbst der Preis ist es nicht wert.