von , über "2play PLUS 100" von Kabel BW , am um 16:22 Uhr

Niemals mehr Kabel BW

Vor ein paar Tagen 2 Play 100 bestellt. Ging schnell und der Techniker war kurze Zeit später hier. Brachte aber das gesamte Hausnetz derart in Unordnung, dass ein erneuter Technikerbesuch (eine andere Firma) erforderlich war. Zwischenzeitlich hatte ich beim Kabel TV-Empfang ein sehr schlechtes Bild, bzw. an einem 2. Gerät gar kein Bild mehr. Beim Vermieter war dies genauso. Der 1. Techniker übergab mir anstatt der versprochenen FritzBox (war bei der Telefon Komfort Funktion mit dabei) einen 30.- Artikel aus China (TC7200). An diesem Schrottteil ließ sich nicht einmal das Telefon installieren, geschweige denn (logisch) die Komfortfunktion nutzen. Der LAN-Anschluss funktionierte anfangs mit 85000 und 110000, fiel aber kurz danach auf 50000 - 75000 zurück. WLAN funktionierte nicht ! Eine Nachfrage beim Kundencenter ergab, dass ich bei meiner Online-Bestellung die Aktivierung des WLAN nicht angekreuzt hätte. Dies ist absolut unzutreffend. Habe ich nicht ankreuzen müssen, es war beim Bestellvorgang schon angekreuzt, da es eine Sonderaktion war (Befreiung von den 30.- Aktivierungsgebühr). KabelBW bestand aber auf der Zahlung der 30.- , weswegen ich den Vertrag sofort widerrufen habe. Nun recherchierte ich im INet, dass Kabel BW die Masche mit dem angeblich nicht angekreuzten WLAN gerne macht. Das ist ABZOCKE pur, ein Bericht wird den "Verbraucherschützern" zugehen. Also ich kann KABEL BW nicht empfehlen, da es in meinen Augen ganz miese Abzocker sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken