von , über "2play / 3play SMART 50" von Kabel BW , am um 22:22 Uhr

Produkt ok, Service miserabel

Kabel Fernsehen:
im allgemeinen problemlos, aber es gibt immer wieder Zeiten, wo Bilder stocken und die Empfangsdaten extrem schlecht werden

Internet 50:
Wenn man den Speedtests glauben darf, sehr gut. Im Alltag ausreichend und zuverlässig. Ggf lange Ladezeiten von Filmen schwer zu beurteilen, da Ursache im Einzelfall sicher unterschiedlich. Auf jeden Fall um Welten besser und zuverlässiger als 1&1.

Service:
Miserabel. Tickets bzgl. Störungen werden mit extremer Verzögerung von mehreren Tagen bearbeitet, wenn überhaupt.
Der zugesagte Online-Speicher funktioniert nach ca 2 Monaten nach Bestellung immer noch nicht. Mails werden nicht beantwortet, telefonischer Service inkompetent, zugesagte Rückmeldung bleibt aus.
Im Verkaufen von Zusatzpaketen aber ist Kabel-BW sehr kommunikativ...

Online-Videothek:
nicht ausgereift, Nachfolger Horizon Go funktioniert immerhin (einmalig getestet), Filme aber zu alt, teilweiser uninteressanter Schund und dafür zu teuer. Produkt wurde erst bereitgestellt, dann ohne Ankündigung umgestellt. Erst nach Kontakt mit Service nach mehreren Wochen mit Funktion...

Online-Kundencenter:
Unübersichtlich, umständlich zu bedienen, benötigte Informationen / Ansprechpartner sind teilweise nur schwer zu finden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken