Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr zufrieden mit KabelBW
Ich erinnere mir nur an einen etwa einstündigen Internetausfall im gesamten Zeitraum. Da war es dann blöd, dass das KabelBW Festnetz dann auch nicht funktionierte um die Störung melden zu können.
Ansonsten gibt es nur manchmal über die Dauer von wenigen Minuten einen Geschwindigkeitsabfall beim "downstream" in der Internetverbindung. In der Regel merke ich das nicht, es sein denn man verwendet gerade einen Videostream-Dienst.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Nur habe ich aufgrund vergangener Erfahrungen einen Horror beim Gedanken den Kundendienst nutzen zu müssen. Das lag aber nicht an der Freundlichkeit des Personals, sondern am Servicesystem selbst.