von , über "2play PLUS 100" von Kabel BW , am um 15:53 Uhr

Tarifwechsel mit Tücken

Eigentlich wollte ich nur meine Internetgeschwindigkeit erhöhen. Das führte dazu dass ich einen neuen Tarif bekame und mein Telefon abgestellt wurde. Nach Reklamation wurde das Telefon wieder freigeschaltet. Natürlich mit neuer Telefonnummer. Nach einem neuen Gespräch mit dem Kundendienst bekam ich unerwartet einen HD-Receiver incl. Smartcard zugeschickt. Also wieder angerufen, reklamiert und den Receiver zurückgeschickt. Ergebnis war, dass mein Telefon wieder abgestellt wurde. Wieder reklamiert. Jetzt geht das Telefon wieder (natürlich wieder mit neuer Nummer), dafür muss ich jetzt 2 HD-Receiver bezahlen. Die Vertragslaufzeit mit Kabel BW fängt natürlich bei jeder kleinen Änderung wieder von vorne an. Ist wohl verständlich dass ich Kabel BW niemand empfehlen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken