von , über "Internet 50" von Kabel BW , am um 06:49 Uhr

Wenig erfreulich

Man hat bei Kabel BW den Eindruck, dass Kundenzufriedenheit überhaupt keine Rolle spielt. Anfragen werden nicht beantwortet, durch KBW verursachte Störungen werden dauerhaft nicht behoben, gleichzeitig bleiben Worte des Bedauerns völlig aus, im Gegenteil. Die Hotline ist in der Regel vollkommen inkompetent und kann dem Kunden nicht weiterhelfen, da sie ohne jegliche Handlungsbefugnis arbeiten muss. Ein Anrufbeantworter wäre nicht weniger hilfreich, denn mehr als ein Anliegen vortragen, das dann - wenn man Glück hat! - weitergeleitet wird, passiert in der Hotline ohnehin nicht. Hat der Kunde seinen Vertrag abgeschlossen, darf er zahlen - ordentliche Vertragserfüllung, gar Hilfe bei Problemen darf er bei Kabel BW nicht erwarten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken