von , über "Internet 50" von Kabel BW , am um 00:43 Uhr

Wenn ich mich nur vorher schlau gemacht hätte...

Von der hohen Bandbreite und dem Preis hab ich mich locken lassen. Heute wünsche ich mir, ich wäre nie zu Kabel BW gewechselt. Was nutzt mir ein Internetanschluss auf welchen ich von aussen nicht zugreifen kann? Das ist wie ein Auto ohne Rückwärtsgang! Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Offensichtlich gingen (warum auch immer) meine früheren Aufträge verloren. Dabei leider auch der zur Kündigung meines Sicherheitspakets. Macht ja nichts, das darf ja nur ich bezahlen... Wer keine Rechtschutz hat lässt von denen besser die Finger.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken