Kabel Deutschland bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Vodafone übernommen.

Bewertung von Kabel Deutschland

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5958

Kabel Deutschland

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
2,7
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Kabel Deutschland – Fernsehen und Internet aus einer Dose

Die Kabel Deutschland Holding AG ist der größte Kabelnetzbetreiber Deutschlands und versorgt ca. 8,7 Millionen Haushalte in 13 Bundesländern. Das Besondere an Kabel Deutschland ist die breit gefächerte Produktpalette. Fernsehen, Breitband-Internet, Telefon- und Mobilfunkdienste werden aus einer Hand über das TV-Kabel angeboten. Derzeit versucht Kabel Deutschland sein Angebot bei den Hausverteilern, welche die Signale direkt in die Wohnungen leiten zu erweitern, da nur ein Drittel der 8,7 Millionen Haushalte direkt von dem Internetanbieter versorgt werden. Mehr

Kunden und Experten über Kabel Deutschland

Kabel Deutschland wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität als „Bester Internetanbieter 2012“ ausgezeichnet. Die günstigsten Tarife und ein guter Service waren hierfür ausschlaggebend, was sich in unseren Kundenmeinungen wiederspiegelt. Unter der kostenlosen Service-Hotline erhält der Kunde eine kompetente Beratung und auf E-Mails reagiert der Provider schnell. Die Homepage ist verständlich gestaltet und die Montage ist kostenlos. Die Sprachqualität ist ebenfalls überzeugend, doch der Anteil der Gesprächsabbrüche bei voller Belastung ist mit über einem Prozent vergleichsweise hoch. Die gebuchte Bandbreite stellt Kabel Deutschland so gut wie immer zur Verfügung und steht ein Umzug in ein nicht versorgtes Gebiet an, bietet der Kabelanbieter ein Sonderkündigungsrecht. Einzelne User verweisen auf Ungereimtheiten beim Wechsel zu Kabel Deutschland, da die Kündigung von diesem übernommen wird, jedoch die Vertragslaufzeit des vorherigen DSL-Anbieters nicht berücksichtigt wird. Dadurch wird über eine bestimmte Zeit doppelt gezahlt. Doch User die Ihre Vertragslaufzeiten im Blick haben, sollten sich keine Sorgen machen.

Pro Kabel Deutschland Contra Kabel Deutschland
  • Produktangebot
  • Servicekompetenz
  • Kostenlose Hotline
  • Kostenlose Montage
  • Sonderkündigungsrecht
  • Ausfallsicherheit
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Kabel Deutschland

von Thor386969 (Thor386969), über "Internet & Phone 200", 27.05.2016 um 06:23 Uhr

Alles Bestens

Habe Internet/Phone 200 und habe die volle Bandbreite über mein Lan-Anschluss und das zu jeder Tageszeit; auch habe ich keine Probleme mit Störungen läuft zu 100% stabil bei mir hier in Hannover.Ich bin zufrieden und gebe dafür 5 Sterne.Für 40 [...] Mehr

von Schlumpi4711 (Hans Wagner), über "Internet & Phone 100", 24.05.2016 um 22:07 Uhr

Schwankungen im Netz

Sehr starke Leistungsschwankungen im Kabelnetz. Kann von einem auf den anderen Moment von 70 MB auf Null gehen. Antwort auf meine diversen Beanstandungen von Kabel Deutschland sehr unbefriedigend Mehr

von hurdel (Elke Hurdelbrink), über "Internet & Phone 100", 23.05.2016 um 07:40 Uhr

Kabel-Deutschland super

Seit meinem Wechsel zu Kabel-Deutschland habe ich endlich ein schnelles zuverlässiges Internet. Bei Störungen - die höchst selten auftreten - gibt es schnelle Hilfe. Mehr

von walli (Waltraut Gottschalk), über "Internet & Phone 100", 22.05.2016 um 18:17 Uhr

Verärgert und enttäuscht

habe schon bereut, das ich von DSL auf Kabel gewechselt habe,hatten vorher 16000 Leitung, war stabiler und schneller wie jetzt die 100.000 der Leitung. Mehr

von xquerdenkerx, über "Internet & Phone 200", 17.05.2016 um 23:33 Uhr

Alles Top

Seit mittlerweile sechs Wochen bin ich Kunde bei KD bzw. Vodafone und seit vier Wochen läuft mein Anschluss. Bis auf die Bundesweite Störung vor zwei Wochen, wo viele über wenig bis gar keine Verbindung gejammert haben (bei mir kamen von 200 mbit [...] Mehr

von LukiDensi (Lukas Meier), über "Internet & Phone 200", 13.05.2016 um 21:41 Uhr

Ich weiß gar nicht was Sie alles gegen Vodafone (KD) haben.

Habe von Vodafone 200V und teste jeden Tag die Geschwindigkeit und es war noch nie unter 150.000kbits. Der Kundenservice ist auch super, nur der Techniker kam gleich zwei mal. Wir hatten ausgemacht das er zwischen 15.00-18.00 Uhr kommen sollte, dann [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10