Kabel Deutschland bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Vodafone übernommen.

Bewertung von Kabel Deutschland

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5958

Kabel Deutschland

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
2,7
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Kabel Deutschland – Fernsehen und Internet aus einer Dose

Die Kabel Deutschland Holding AG ist der größte Kabelnetzbetreiber Deutschlands und versorgt ca. 8,7 Millionen Haushalte in 13 Bundesländern. Das Besondere an Kabel Deutschland ist die breit gefächerte Produktpalette. Fernsehen, Breitband-Internet, Telefon- und Mobilfunkdienste werden aus einer Hand über das TV-Kabel angeboten. Derzeit versucht Kabel Deutschland sein Angebot bei den Hausverteilern, welche die Signale direkt in die Wohnungen leiten zu erweitern, da nur ein Drittel der 8,7 Millionen Haushalte direkt von dem Internetanbieter versorgt werden. Mehr

Kunden und Experten über Kabel Deutschland

Kabel Deutschland wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität als „Bester Internetanbieter 2012“ ausgezeichnet. Die günstigsten Tarife und ein guter Service waren hierfür ausschlaggebend, was sich in unseren Kundenmeinungen wiederspiegelt. Unter der kostenlosen Service-Hotline erhält der Kunde eine kompetente Beratung und auf E-Mails reagiert der Provider schnell. Die Homepage ist verständlich gestaltet und die Montage ist kostenlos. Die Sprachqualität ist ebenfalls überzeugend, doch der Anteil der Gesprächsabbrüche bei voller Belastung ist mit über einem Prozent vergleichsweise hoch. Die gebuchte Bandbreite stellt Kabel Deutschland so gut wie immer zur Verfügung und steht ein Umzug in ein nicht versorgtes Gebiet an, bietet der Kabelanbieter ein Sonderkündigungsrecht. Einzelne User verweisen auf Ungereimtheiten beim Wechsel zu Kabel Deutschland, da die Kündigung von diesem übernommen wird, jedoch die Vertragslaufzeit des vorherigen DSL-Anbieters nicht berücksichtigt wird. Dadurch wird über eine bestimmte Zeit doppelt gezahlt. Doch User die Ihre Vertragslaufzeiten im Blick haben, sollten sich keine Sorgen machen.

Pro Kabel Deutschland Contra Kabel Deutschland
  • Produktangebot
  • Servicekompetenz
  • Kostenlose Hotline
  • Kostenlose Montage
  • Sonderkündigungsrecht
  • Ausfallsicherheit
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Kabel Deutschland

von kinit (kinh Nghia Tran), über "Internet & Phone 25", 12.05.2016 um 14:25 Uhr

Kabel Deutschland ist einfach nicht zu empfehlen!

Ich wurde letztens von einer Kundenberaterin angerufen und seitdem bin ich auf 180. Diese Kundenberater sind anscheinend kaum bis gar nicht ausgebildet - unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Sie lässt einen nicht ausreden, besteht aber darauf [...] Mehr

von sveneagle (Sven Eagle), über "Internet & Phone 100", 05.05.2016 um 08:30 Uhr

Trotz aller Kritik im Internet bin ich mehr als nur Zufrieden

Seit dem ersten Tag habe ich durchgehend eine Top Leitung ohne Ausfälle oder Störungen. Ich persönlich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen Mehr

von corollavvti (Helmut Schön), über "Internet & Telefon 32", 03.05.2016 um 12:24 Uhr

schlechte Download Geschwindigkeit

Nachmittags und Abends fast kein Download möglich (Internet&Phone 32) oft nur 2-10kb Mehr

von Ghosthimself (Marcus Gebhard), über "Internet & Phone 100", 28.04.2016 um 22:17 Uhr

Kabel Deutschland

Bis jetzt immer Perfekt nur etwas Teuer Mehr

von PemBrex, über "Internet & Phone 100", 22.04.2016 um 14:38 Uhr

Kann Kabel Deutschloand nur wärmstes empfehlen

Ich bin seit knapp 2 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland und habe eigentlich so gut wie nie Probleme. Meine Leitung bleibt im Download stabil zwischen 80.000 kbit/s und 100.000 kbit/s. Da ich täglich meinen Router resete kann ich über keinerlei [...] Mehr

von hdamann (Heiko Damann), über "Internet & Phone 100", 10.04.2016 um 11:18 Uhr

Unfassbar schlecht

- miserables Produkt (höchste jemals gemessene Geschwindigkeit 43.000 innerhalb 1,5 Jahren, niedrigste unterhalb 4.000) - billiger Digital-Receiver (Hartplastik, ständig Festplattenprobleme, schlechte Menüführung etc.) - schlechter [...] Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10