von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:56 Uhr

besser geht es nicht...

seit einigen Tagen hatte ich verminderte DSL-Geschwindigkeit.
Kabel Deutschland Service angerufen (kostenlos), sehr freundlich beraten worden, Terminabsprache durch KD Technik (auch sehr freundlich), drei Stunden später Techniker im Haus, Leitung bis einschließlich KD Router gecheckt, volle Vertragsgemäße Leistung von 32 Mbit/Sek. vorhanden, Hinweis auf defekte Power-Line gegeben, neuer Power-Line Adapter verwendet, volle DSL-Leistung am Endgerät vorhanden. Ich bin sehr zufrieden mit Kabel Deutschland
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken