von , über "Internet & Phone 25" von Kabel Deutschland , am um 21:37 Uhr

Die beworbene Geschwindigkeit wird nicht erreicht.

Immer wieder stelle Ich bei Geschwindigkeitstests fest, dass die tarifmäßige Geschwindigkeit der DSL-Leitung nicht erreicht wird. In der hälfte meiner Tests lag die Download-Geschwindigkeit bei etwa 10 MBit. Wenn sie unter 8MBit gefallen ist, war Streaming oder Skype nicht möglich. Der Upload lad dann bei etwa 500KBit.
Es gab ebenfalls Totalausfälle (8 - 16 Stunden).

Wendet man sich an die Hotline wird man anfangs mit Floskeln abgewiesen. Wenn man auf die Eröffnung einer Störung besteht, klappt die Kommunikation jedoch besser und man wird per SMS benachrichtigt, wenn die Störung behoben ist.

Fazit: kein Anbieter, an den Ich mich für weitere 2 Jahre binden möchte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken