von , über "Internet & Phone 50" von Kabel Deutschland , am um 17:02 Uhr

Fehlende Fach- und Sachkenntnis in der Hotline

- Viele Ausfälle (Totalausfälle) - Stabilität mäßig (zwischen 600 kb und 50 Mb im Downstream - Upstream immer gut - Technische Probleme (keine Lösungen, sondern nur Vertröstungen) - Verwaltungsprobleme (Umzug - Umzugskddg. - Rücknahme der Kddg. (Umzug verschoben) mit schriftlicher Bestätigung, dann Komplettabschaltung (8 Tage Wartezeit auf Wiederanschaltung)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken