von , über "Internet & Phone 200" von Kabel Deutschland , am um 21:41 Uhr

Ich weiß gar nicht was Sie alles gegen Vodafone (KD) haben.

Habe von Vodafone 200V und teste jeden Tag die Geschwindigkeit und es war noch nie unter 150.000kbits. Der Kundenservice ist auch super, nur der Techniker kam gleich zwei mal. Wir hatten ausgemacht das er zwischen 15.00-18.00 Uhr kommen sollte, dann kam einer um 14 Uhr und hat es nicht geschafft, und er hat gesagt das wir den nächsten Termin per Telefon ausmachen sollen. Dann um 19.00 Uhr kam dann ein anderer Techniker, der es dann geschafft hat.( Hat eine neue Leitung verlegt). Sonst ist es Top! Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist auch super! Wir haben vorher 25K (DSL) gehabt und haben 30 Euro pro Monat bezahlt. Jetzt zahlen wir die ersten 6 Monate nichts und dann 20,00 Euro pro Monat und nach einem Jahr dann 40,00 Euro, also echt super! Gedrosselt wurde ich auch noch nicht, obwohl ich schon mehrt als 10GB pro Tag gedownloadet habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken