von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 12:59 Uhr

Immer noch Zufrieden

Auch nach der Übernahme durch Vodafone kann ich Nix Negatives sagen. Egal ob bei Tag oder Nacht kommt Stabile mehr an als ich bezahle. Keine Ausfälle wenn ja meist binnen 2-3 stunden behoben. Mittarbeiter am Telefon Freundlich und Geduldig. Gute Beratung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von joschlk (Joachim Kleindienst) 14.01.2016 um 17:52 Uhr
Wieviel haben Sie für diese Bewertung kassiert???
Kommentar von joschlk (Joachim Kleindienst) 14.01.2016 um 17:52 Uhr
Wieviel haben Sie für diese Bewertung kassiert???
Kommentar von Kirschi (Alexander Kirschenhofer) 19.02.2016 um 23:48 Uhr
Kabel Deutschland sollte aufhören, Menschen für gefälschte gute Bewertungen zu bezahlen. Langsam fällt's extremst auf.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken