Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Bestätigen was der Lohnschreiber einer Anderen firma hier Postet. Bekomme immer mehr als ich Bezahle und am Telefon immer Freundlich
Bestätigen was der Lohnschreiber einer Anderen firma hier Postet. Bekomme immer mehr als ich Bezahle und am Telefon immer Freundlich
Bestätigen was der Lohnschreiber einer Anderen firma hier Postet. Bekomme immer mehr als ich Bezahle und am Telefon immer Freundlich.
Bestätigen was der Lohnschreiber einer Anderen firma hier Postet. Bekomme immer mehr als ich Bezahle und am Telefon immer Freundlich.
Bestätigen was der Lohnschreiber einer Anderen firma hier Postet. Bekomme immer mehr als ich Bezahle und am Telefon immer Freundlich.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Inkompetenz in Reinkultur und schlechte, teils unverschämte Hotline
Die Mitarbeiter der Hotline tun mir fast ein wenig leid, denn sie sind im Grunde total überfordert mit meinem Problem und dies resultiert in Verzweifelung, Ignoranz und unflätigem Verhalten einiger Mitarbeiter. Das eigentlich Problem liegt jedoch in der Inkompetenz der Homepageverwaltung bei Kabel Deutschland.