von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 17:43 Uhr

Nur Ärger mit Kabel Deutschland

Ich bin jetzt fast ein Jahr bei KD und habe nur Ärger von Anfang an seit ca 9 Wochen nur noch Ärger, Telefon geht nicht, Internet geht nicht, rufe jedes mal an und es heißt immer sie haben eine große Störung. Ich habe auch schon mal ein Monat nichts bezahlen brauchen aber das hilft mir auch nicht weiter wenn nichts mehr an kommt und das jeden Tag. Jetzt wechsel ich den Anbieter, es ist nicht zum aushalten. Der Preis war OK und ich wäre auch gern geblieben wenn nicht ewig diese Stören gewesen wären.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken