von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 16:21 Uhr

Nur Ausfälle

Seitdem es Vodafone übernommen hat, sind Totalausfälle an der Tagesordnung. Wenn man mehr als 20 m/Bit hat, kann man schon sehr stolz sein. Störungsstelle ist kaum noch zu erreichen, vermutlich aufgrund der hohen Anzahl von Beschwerden. Nur wenn man als Antwort bekommt ( Wir können Sie nicht verstehen, rufen Sie bitte später wieder an ) sehe ich nicht als Lösung an sondern bestätigt von hilflosigkeit. Mails werden mit viel Glück erst nach drei Monaten gelesen, wenn überhaupt. Wir als Kunde haben auch was anderes zu tun, als nur stundenlang Hotline anzurufen oder Mails zu schreiben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Apollo75 11.01.2016 um 13:03 Uhr
Kann ich nicht Bestätigen. Mal Hausverkablung überprüfen oder Lan statt w-lan nutzen.
Kommentar von Kirschi (Alexander Kirschenhofer) 19.02.2016 um 23:54 Uhr
Oder mal den Knotenpunkt checken. Ein Mitarbeiter des Callcenters hat mir schon 2014 gesagt, dass Kabel Deutschland CMTS's, die auf 2.000 Leitungen ausgelegt sind, mit über 10.000 Leitungen belegen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken