von , über "Internet & Phone 10" von Kabel Deutschland , am um 09:51 Uhr

Schlechter Service - Unverschämtes Verhalten

Da ich Probleme mit dem Router habe da die Verbindung immer wieder abbricht und ich diesen mehrmals komplett vom Netz trennen muss damit er wieder geht, rief ich bei der Hotline an. Diese sind unfreundlich und erklären mir das der Router für den ich an Kabel Deutschland monatlich Miete bezahle, sie nicht interessiert, ich soll mich an den Hersteller wenden und ich bekomme eine kostenpflichtige Rufnummer. Ich will aber nicht in einer kostenplichtigen Dauerschleife warten. Ich habe den Router von Kabel Deutschland gemietet und dann sollen die sich darum kümmern. So sind die Gesetze. Denen ist es aber völlig egal und ich werde nur weiterhin unfreundlich und teilweise auch laut abgefertigt, da ich uneinsichtig sei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken