von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 16:04 Uhr

Sehr schlechter Kundenservice - mangelhaft.

Nach vier Jahren Kabeldeutschland sah ich mich gezwungen diesen extrem unfreundlichen und unprofessionellen Anbieter zu verlassen. Warum doch so lange bei KD? - Weil das technische Produkt in Ordnung ist und die Verbindungsqualität der Telekomleitung in meiner Wohnung nur 2 Mbit zugelassen hatte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Apollo75 11.01.2016 um 13:04 Uhr
Kann ich nicht Bestätigen. Bekomme Stabil mehr als ich Zahle auch Am Telefon immer Freundlich.
Kommentar von Kirschi (Alexander Kirschenhofer) 19.02.2016 um 23:58 Uhr
Ich kann's dafür bestätigen. Desweiteren bin ich überzeugt, dass Apollo für seine Kommentare bezahlt wurde, man siehe einfach einige der anderen Beiträge. Teils selbe Ansage wie der KD Kundenservice.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken