von , über "Internet & Phone 200" von Kabel Deutschland , am um 08:39 Uhr

WLAN kostet 2 Euro extra obwohl technisch gesehen schon da

Ich hatte nachdem Kauf von Kabel Deutschland seitens Vodafone von VDSL 100 auf VDSL 200 gewechselt. Neues Modem musste her, kam auch per Post. Nach dem anschließen hatte ich gemerkt dass das WLAN nicht so richtig will, funktionierte nur wenige Sekunden nach dem Anschalten des Modems, dann gar nicht, der Knopf war funktionslos.

Also hatte ich im Internet recherchiert was da los ist, und musste mit Erschrecken feststellen dass die tatsächlich 2 Euro im Monat verlangen für eine Funktion die eigentlich kostenlos sein sollte, da die Hardware ja schon da steht. Die deaktivieren das schlichtweg aus der Ferne wenn man denen nicht das Geld in den Arsch schiebt.

Also hatte ich beim Kundenservice angerufen und denen gesagt ich möchte nach der Vertragslaufzeit kündigen, weil ich das als Frechheit empfande, und schwupdiwup wurde mir das kostenlos angeboten.

Wer also in einem Vertrag festhängt einfach mit Kündigung drohen, der Mitarbeiter am Telefon ist verpflichtet Kündigungen zu vermeiden.

Trotzdem absolut nicht zu empfehlen dieser Laden, reine Abzocke von unwissenden Leuten. So eine Frechheit widert mich an....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken