von , über "Start/6M/6S (6.000)" von KielNET , am um 07:31 Uhr

Danke Versatel!

Wie schön waren doch die Zeiten als Kielnet in Kiel war. Kundenservice freundlich und hilfsbereit, DSL lief ohne Probleme usw. und Heute: DSL bricht zusammen, Geschwindgkeit halbiert und beim Kundenservice kommt als erstes die Frage nach der Kundennummer. Nächste Aussage ist dann Fehler liegt bei Ihnen! Starten Sie ihren Router neu. (komisch wenn man der Hotline erzählt das der Router Stromlos und der Stecker immer noch im Gerät steckt, wird schnel der Port neugestartet (sieht man am Blinken der LED) und dann behauptet es sei alles inordnung) , oder so tolle Aussagen wie "Wie kann ich ihnen helfen, Ah ich weis ihr DSL Anschluß geht nicht nicht. Wissen wir seit um 3.30 Uhr sind Probleme bekannt aber der Störungsdienst kümmert sich ab 8:00 Uhr drum". Danke wenn man um 6:00 Uhr mit Homeoffice startet und solche Antworten bekommt. Jetzt wird zu TNG gewechselt. Waren Kunden der ersten Stunden von Kielnet aber nicht mehr so.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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