von , über "KielNET 16M/16S (16.000)" von KielNET , am um 16:03 Uhr

Früher hui, heute pfui - seit Monaten massive DSLAM-Störungen

Ich bin seit mehr als 8 Jahren KielNET Kunde und war lange Zeit begeistert, was Leistung aber auch den völlig unkomplizierten Service und die persönliche Abwicklung anging. Der Anschluß funktionierte und wenn es mal Störungen gab, landete man nicht in irgendeinem Kundencenter, sondern hatte einen Mitarbeiter am Telefon, der sich spontan kümmerte und jederzeit innerhalb der Geschäftszeiten wieder erreichbar war. Vor gut 2 Jahren kam dann die Wende: Ich hatte zu bestimmten Tageszeiten massive Leistungseinbrüche und meldete dies. Am Telefon wurden mir die unterschiedlichsten Ursachen und Lösungsvorschläge genannt - alle erfolglos. Zwischenzeitlich bin ich umgezogen, habe den Anschluß mitgenommen (mir wurden Besserungen am neuen Standort zugesagt), die Probleme blieben. KielNET bzw. zwische zeitlich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken