von , über "DSLaktiv 6.000" von KielNET , am um 08:32 Uhr

Internet und Telefon ohne Funktion

Wir haben einen Anbieterwechsel zum 31.01.2013 beauftragt, welcher uns auch schriftlich von KielNet bestätigt wurde. Seit gestern geht gar nichts mehr. Auf Nachfrage bei KielNet, ist unser Anschluss abgeschaltet und kann nicht reaktiviert werden. Wir sollen uns bitte an den neuen Anbieter wenden, um Übergangslösungen zu erhalten. Unser Anwalt wird sich melden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken