Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Probleme mit DSL Geschwindigkeit
Alles verlief typisch und schuld war der Kunde, die Telekom (wegen der Durchleitung) oder die fremde Hardware
(so verlief meiner Meinung das Gespräch).
Ich also latent angefressen in den Kielnet Laden.
Es entpuppte sich jedoch ganz anders. Die fremde Hardware war tatsächlich kaputt!
Das olorA Modem auch! Für die Fremdhardware bekam ich einen Fehlerbericht mit KielNet Stempel für den Umtausch und das olorA Modem wurde gegen ein Netgear getauscht (auf Kulanz).
~~ALLES IMMER SEHR FREUNDLICH~~
Wieder zuhause hatte ich alles zusammengebaut und wollte einen neuen Test von KielNet machen lassen, um die aktuelle Geschwindikeit zu ermitteln. Nachdem der auch sehr freundliche Mitarbeiter mir noch kurz bei der Verkabelung geholfen hat ging es wieder mit voller
Geschwindigkeit über Los.
ALLES KOSTENLOS ~ IM NACHHINEIN SEHR KOMPETENT ~ UND NETT
Ich schmeiss also die Werbung anderer Anbieter wieder weg und freu mich das der Anschluß wieder funzt.
Das nächste Problem mit KielNet wird ja keins ;-)