Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg von Klarmobil!
Langfassung: Ich habe auf Check24 einen Vertrag bei Klarmobil abgeschlossen. Daraufhin sollte mir bis Vertragsbeginn eine SIM-Karte zugesendet werden. Diese SIM-Karte ist nie angekommen. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen (inkl. 1h Wartezeit) und eine neue Karte bestellt. Auch diese Karte kam nie an. In den nächsten Wochen habe ich weitere 5x (inkl. Je 1h Wartezeit) den Kontakt zum Kundenservice gesucht. Auch bei anderen Adressen ist die SIM-Karte nie angekommen (es schein also nicht an der Adresse zu liegen). Andere Lösungsvorschläge konnten mir die Mitarbeiter auch nicht anbieten. Inzwischen war ich seit über einem Monat nicht mehr erreichbar! Abbuchen hat natürlich problemlos funktioniert! Mit meinem 6. Anruf wollte ich meinen Vertrag kündigen. Leider trotz ausgeschriebenen Öffnungszeiten war am Samstag niemand unter der Vertragskundennummer zu erreichen. So versuchte ich mein Glück bei der Bestellhotline, wo mich jemand 2x hintereinander auf die Servicenummer verwies und einfach auflegt.
Fazit: 7h ärger am Telefon, 1 Monat ohne Telefon und Internet Haltet euch fern von Klarmobil!!!