Lidl bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von FONIC (mobil) übernommen.

Bewertung von Lidl

Anzahl abgegebener Bewertungen: 70

Lidl

4,4 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,5
Bewertung Geschwindigkeit
4,4
Bewertung Verfügbarkeit
4,4
Bewertung Kundenservice
4,2
Bewertung Preis-/Leistung
4,3
Gesamtbewertung
4,4
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Lidl

von Eduard, über "T-DSL 16000", 20.07.2007 um 19:22 Uhr

Super

Einfach ohne Problem !Volle Leistung !Super ! Mehr

von jogelee (helmut), über "T-DSL 2000", 28.06.2007 um 12:26 Uhr

Seit einem Jahr Lidl voll zufrieden!

Habe das erste Lidl-Paket geholt. Hatte mit dem Anschluss bisher keinerlei Probleme Manchmal wirkt es etwas lahm, wenn ich dann aber die Seite wechsle geht es meistens wieder flotter. Da ES ja T-Home Backbone ist weiß man natürlich nicht wo es [...] Mehr

von Pulau, über "T-DSL 6000", 26.05.2007 um 10:51 Uhr

DSL-Zugang und VoIP bewundernswert zuverlässig

Ich benutze die Zugangsmöglichkeit seit Einführung in 2006. Die Sprachverständigung mit VoIP ist einwandfrei und unterscheidet sich in keiner Weise von T-Net. Kleine Pannen, die meist Telekom-abhängig waren wurden immer schnell beseitigt. Ich [...] Mehr

von fabi, über "T-DSL 6000", 29.04.2007 um 22:38 Uhr

In ordnung

Praktisch is das man einfach so kündiken kann und nach nem monat is man drausen. Service is besser als bei der t-com. Geschw. is in Ordnung habs ja au im wlan laufe Mehr

von J. Pohlmann, über "T-DSL 2000", 28.04.2007 um 05:57 Uhr

Top Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe seit Oktober 2006 Lidl-DSL und mit deren Router klappte alles auf Anhieb. Probleme wurden von der Hotline stets sofort gelöst. Auch als an einem Wochenende der DNS-Server der Telekom gewartet werden musste, wusste Carpo (so heißt der [...] Mehr

von wkrinner, über "T-DSL 2000", 13.04.2007 um 13:31 Uhr

gut bediehnt bei Lidl/Carpol mittelmäßig bei T-Com

Habe mir Lidl-Dsl als Zwischenlösung zugelegt, ist etwas teuerer als T-Com aber 4 wöchig kündbar. Habe es am 23.03.07 bestellt leider wurde von der T-Com der Anschluß erst am 11.04.07 geschaltet. ;-( Tel. bei Lidl/Carpol schnelle, [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10