Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Angebotene Leistung wird nicht erreicht
4 Mal Zeit genommen wegen Techniker Anfahrten und dann.
Ich fasse es nur kurz zusammen:
Wir haben einen 50Mbit Anschluss bestellt, M-net kann nur 10 Liefern aufgrund der Leitungslänge. Die Lösung war auf den 25Mbit Anschluss runter zu stufen, allerdings gewährt m-net keinen Neukundenbonus ( da ich ja schon 3 Tage Kunde war in denen der Vertrag nicht erfüllt wurde, logisch, oder? ) Unter dem Strich darf ich jetzt für 20% der gebuchten Leistung 80% des Ursprünglichen Preises bezahlen, wärend ich noch 100,- Extrakosten wegen des entfallenden Neukundenbonuses tragen muss. Mehrere Servicekontakte haben hier auch absolut nichts gebracht, außer noch mehr meiner Zeit zu verschwenden. Ich bin natürlich richtig begeistert vom Unternehmen, dem unlauteren Wettbewerb, den Falschangaben und dem sturen und unfähigen Kundenserive. Da nimmt man sich gerne Privat Zeit das tolle Erlebnis mit anderen zu teilen. Mein Fazit ist, wenn Ihr die Wahl habt, geht definitiv zu einem anderen Anbieter der mit seinem Servicegedanken schon in 2019 ( oder zumindest in den 2000dern ) angekommen ist.