Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
fordert Gebühren ohne erfolgten Anschluss
Dort lieber keinen Internet-Anschluss bestellen.
Der "Kundenservice" ist ein absolutes Trauerspiel.
Auch 4 Monate nach Vertragsschluss (Juni 2021) ist M-Net nicht in der Lage gewesen, den Anschluss zu legen.
Man schiebt das Unvermögen auf die Techniker der Telekom.
Es wird aber trotzdem munter vom Konto abgebucht.
Auf Emails wird erst nach Wochen reagiert. 1.10.1021.
Auch die Stellungnahme von M-Net unterstreicht, daß M-Net nichts unternimmt.
Nette Worte, die Abbuchungen für eine Leistung, die nie erbacht wurde, laufen weiter.
Stattdessen hat M-Net nun Creditreform eingeschaltet. Kundenservice, wie er im Buche steht.