von , über "Premium IP mit Glasfaser-DSL 100" von M-net , am um 08:57 Uhr

fordert Gebühren ohne erfolgten Anschluss

Schlafmützenverein.

Dort lieber keinen Internet-Anschluss bestellen.

Der "Kundenservice" ist ein absolutes Trauerspiel.

Auch 4 Monate nach Vertragsschluss (Juni 2021) ist M-Net nicht in der Lage gewesen, den Anschluss zu legen.

Man schiebt das Unvermögen auf die Techniker der Telekom.

Es wird aber trotzdem munter vom Konto abgebucht.
Auf Emails wird erst nach Wochen reagiert. 1.10.1021.

Auch die Stellungnahme von M-Net unterstreicht, daß M-Net nichts unternimmt.
Nette Worte, die Abbuchungen für eine Leistung, die nie erbacht wurde, laufen weiter.

Stattdessen hat M-Net nun Creditreform eingeschaltet. Kundenservice, wie er im Buche steht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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