Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice schlimmer als bei der Telekom
Per Telefon wurde mir ein zugesagt, dass direkt am Umzugstag der Anschluss freigeschaltet wird. Da ich weiter nichts gehört hatte habe ich selbst nochmal bei der Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass der Termin nicht eingehalten werden kann und ich beschleunigt innerhalb von 10 Tagen einen neuen Termin mitgeteilt bekommen soll. 12 Tage später - immernoch kein neuer Termin, keine Informationen und lediglich der Hinweis, dass aufgrund einer technischen Prüfung noch bis zu 5 Wochen dauern kann bis überhaupt ein Termin genannt werden kann.
Als Krönung kam dann noch die Frechheit, dass MNet keine Surf-Sticks für die Überbrückung bereitstellt, weil Sie ja noch nicht Wissen wie lange es noch dauern kann bis der Anschluss freigeschaltet wird...