von , über "Surf & Fon-Flat 100" von M-net , am um 11:34 Uhr

Meine Erfahrung mit dem Wechsel zu M net

Ich bin von der Deutschen Telekom zu M net gewechselt. Am vereinbarten Anschlusstermin am 13. Januar habe ich von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr auf den Techniker gewartet und Urlaub genommen. Um 10.10 Uhr war immer noch kein Techniker da. Als ich dann um 10.10 Uhr beim Service von M net angerufen habe, teilte man mir mit, dass der Techniker mich vor Ort und am Telefon nicht erreicht hat. Bei mir hat weder jemand an der Haustüre geklingelt noch war auf meinem Handy ein Anruf, auch nicht im Protokoll. Das zweite Mal am 19.1. kam der Techniker dann auch nicht zum vereinbarten Zeitpunkt sondern viel früher. Die zusätzlichen Technikerkosten hat man mir in Rechnung gestellt, trotz meiner massiven Beschwerden und anderslautender Mitteilungen. Soviel Ärger habe ich noch nie gehabt. Ich werde so bald wie möglich wieder kündigen. Lieber woanders ein bisschen mehr bezahlen! Ich kann M net auf gar keinen Fall empfehlen und bedauere sehr, bei dieser Firma nun 2 Jahre Kunde sein zu müssen. Zumindest funktioniert aber der Anschluss. Trotzdem werde ich hier nicht aufgeben. Da geht es mir schon ums Prinzip. Die Dame am Telefon von M net hat mir inzwischen bestätigt, dass der Techniker von M net bei mir am 13. Januar nicht angerufen hat. Es kommt laut tel. Auskunft von M net öfters mit den Servicetechnikern vor, dass diese nicht zum vereinbarten Termin erscheinen und dann anderes behaupten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken