von , über "Premium IP mit Glasfaser-DSL 300" von M-net , am um 07:26 Uhr

Tarif-Upgrade

Bei einem Tarif-Upgrade auf Glasfaser wurde durch den Techniker ein Kabel falsch angeschlossen. FEHLER KÖNNEN PASSIEREN.
Die Problemlösung von M-net vorbildlich:


M-net hat nach meiner Beschwerde innerhalb von 24 Stunden einen neuen Techniker vorbeigeschickt der das Problem sofort behoben hat.

Freundliche Hotline, schnelle Bearbeitung. Anschluss wieder schnell und zuverlässig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken