von , über "Surf & Fon-Flat 100" von M-net , am um 11:36 Uhr

Unfassbar schlechter Kundenservice

Unfassbar schlechter Service, extrem lange Bearbeitung des Auftrages. Immer wieder bekomme ich neue Nachrichten, dass es wieder ein neues Problem gibt, welches die Bearbeitung meines Auftrages verzögert. Liefere ich dann die fehlenden Informationen, Unterlagen oder sonstiges, wird zunächst gesagt, dass alles passt. Nach einer Woche kommt dann plötzlich wieder eine neue Fehlermeldung und es gibt wieder ein neuse Problem, das man definitiv schon vorher hätte erkennen müssen. So sitze ich jetzt nach über einem Monat immer noch ohne Internet da, obwohl mir von Anfang an mitgeteilt wurde, dass mein Auftrag priorisiert wird und spätestens nach zwei Wochen abgeschlossen ist. Der Kundenservice ist sehr unfreundlich und inkompetent und der Kunde ist hier definitiv nicht König. Jedes mal höre ich das Gleiche, dass sie leider nix machen können und ich weiter warten soll. Zudem wurde mir schon öfters einfach aufgelegt, wenn sie keine Lust mehr hatten sich mein Anliegen anzuhören, obwohl ich weder beleidigend noch allzu unfreundlich war. Ich hoffe, dass ich irgendwie noch zu meinem Internet komme in 2020. Aktuell schaut es nicht danach aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken