von , über "Flat 100M" von NetCologne , am um 05:14 Uhr

2 Monate keine Stellungnahme wann ein Umschluss möglich

Allgemein: Im Juli 2015 neuen Vertrag abgeschlossen um Anfang Oktober Anschluss zu wechseln.
Netcologne hätte den alten Vertrag, der im Oktober auslaufen sollte nicht rechtzeitig beim anderen Anbieter gekündigt, da dieser bei Netcologne auf hold gesetzt war, wenn ich nicht selbst Aktiv geworden währe. Heist Viele Telefonate und letztendlich der kontaktierung des Mitarbeiters, der mir den Vertrag vermittelt hat. Das ist jedoch eine Odysee, da kein direkter Kontakt möglich ist ohne zu wissen, wann die Dienstzeiten des Mitarbeiters sind.
Geschwindigkeit: Mit 100MBit gelockt. 50 MBit teschnisch nun nur noch möglich.
Zuverlässigkeit: Zusagen ...alles kein Problem... ...wenn ich Ihnen das sage... werden nicht eingehalten.
Kundenserice: Eine Reine Instutition um den Kunden zu beschäftigen. Richtige Informationen sind hier nicht zu erhalten. Sieht man auch schon an den Kontaktmöglichkeiten.
Preis Leistung: Siehe oben. Da sind selbst die so oft beschrieenen teuren Anbieter wie Telekom oder Vodaphone noch günstig gegen den Aufwand gemessen an der Leistung des Unternehmens.
Gesamtbeurteilung: Finger weg, wenn andere möglichkeiten vorhanden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Linuxus 19.12.2015 um 00:49 Uhr
1. Sowas passiert bei jedem (!) Anbieterwechsel, da Abläufe nicht kommuniziert werden. Der "Neue" ist immer der Depp! 2. Mal die Rechtschreibprüfung aktivieren, ist ja grausam! 3. Viel Spaß beim T!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken