Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Absolut unfähig
Aber mittlerweile ist das einfach lachhaft was dort unter Service verstanden wird.
Ich bin umgezogen und habe gekündigt, kein Grund für Netcologne die Kündigung zu bearbeiten oder die Lastschriften einzustellen. Seit 11 Monaten warte ich auf eine Lösung. Antworten kommen NUR schriftlich, per Telefon kann man niemanden erreichen.
Immer wieder nur Stereotype Antworten 'Leider überlastet' etc.
Geht gar nicht.
Ein Telekommunikations Anbieter der nicht telefonieren kann um ein Problem zu klären. Wenigstens die Buchhaltung arbeitet schnell, wenn man etwas zurück gehen läßt, weil man gekündigt hat, dann steht das Inkasso direkt auf der Matte.
Wenn man jemand sich dazu herabläßt zu antworten, dann wird nicht man der Inhalt der Beschwerde auch nur ansatzweise verstanden.
Finger weg! Finger weg! mehr kann ich dazu kaum sagen!
Achso, statt den 18 mbit die ich Jahrelang bezahlt habe, habe ich maximal 6mbit Leistung erhalten, aber das ist nu auch egal.