von , am um 21:21 Uhr

Der schlechteste Anbieter rund um das Internet.

Zuerst möchte ich alle Laien in Schutz nehmen. Diese sollten nicht an sich selbst zweifeln, sondern lieber an die Inkompetenz Ihres Dienstleisters.
Das einzige positive an Netcologne ist der Preis.
Hinsichtlich Service, Hilfe bei Problemen mit dem Internet und den Wartezeiten bei Serviceanrufen spielt das in Köln ansässige Unternehmen seine volle Inkompetenz aus. Gerne wird bei Problemen mit dem Internet auf eine gebührenpflichtige Hotline verwiesen. Hat das was mit Service zu tun. Schlimmer noch ist, dass es sich meistens nicht um Technikprobleme beim Kunden handelt, sondern vielmehr bei Netcologne. Und die technischen Tiefflieger sind darauf getrimmt, die Schuld immer dem Kunden zuzuschreiben, damit dieser ja die teuere Hotline in Anspruch nimmt. So lassen sich natürlich die günstigen Tarife ausgleichen. Un wagen Sie es sich ja nicht gegenüber einen Mitarbeiter von Netcologne Kritik zu äußern. Denn dann legt er einfach auf und das, obwohl sie ihn ja angerufen und eine Ewigkeit in der Warteschleife ausgeharrt haben. Toller Service oder wie würden Sie das nennen?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken