von , über "NetSpeed 250" von NetCologne , am um 18:25 Uhr

Dieses Jahr ist der Wurm drin

Ich bin Kunde bei NetCologne seit es NetCologne gibt. Bis dieses Jahr hatte ich durchschnittlich ein bis zwei Mal im Jahr ein Verbindungsproblem.

Dieses Jahr - und seit doch über 3 Jahren Glasfaser - geht tageweise gar nichts mehr. Minütliche Verbindungsabbrüche, Hotline meint es liegt nicht an überstapazierten Backbones, sondern bei mir. Ich denke, mehr Verträge als Kapazitäten für Privatkunden. Als Ex-Mitarbeiter beim Vorgänger von Unity Media kenne ich die Argumente wenn das Netz nicht stabil läuft.

Ich hoffe sehr, dass mein lokaler Provider die Probleme langsam mal ernsthaft in Griff bekommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken