Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lange Wartezeit und Falschauskunft!!!- Belügen einen!!!
Meine Internetverbindung ging seit Freitag nicht mehr. Daraufhin habe ich sie vom Netz genommen und wieder eingesteckt.- Keine Veränderung. Die Problembearbeitung unter Eigenschaften bei Windows zeigte die Unterbrechung an, fand aber keine Lösung außer ein Reset der Verbindung. Da rief ich erst einmal bei Netcologne an. Ich hing erst einmal über 55 Minuten in der Warteschleife und ärgerte mich enorm.
Dann endlich die Auskunft: meine FritzBox ist kaputt, sagte der Mitarbeiter. Eine neue kostet ca. 200.-EUR, sagte er. Ich sagte dann, das muß ich mir erst einmal überlegen... und legte auf.
Ich machte am PC dann einen Reset der Internetverbindung, nachdem ich mir beinahe eine neue Fritzbox bestellt hatte. Aber ich traute dem Mitarbeiter aus irgendeinem Grund nicht so ganz. Nun, was soll ich sagen,- nach dem Reset der Internetverbindung unter Eigenschaften bei Windows wurde die Verbindung wiederhergestellt.
Ich bin sehr sauer. Was glauben diese Firmen und Mitarbeiter eigentlich heutzutage, wer sie sind. Ich schreibe normalerweise keine schlechten Bewertungen, aber das ging arg über mein Erträglichkeitslevel. Übrigens gibt es Fritzboxen schon neu ab 25.- EUR.